Wo ich dich unterstützen kann

🌿 Bei körperlichen Beschwerden wie zum Beispiel:

* Rücken- und Gelenkschmerzen

* Migräne / Kopfschmerzen

* Schlaflosigkeit

* Verdauungsbeschwerden

* Blutdruckbeschwerden

* Geschwächtem Immunsystem

* nach Unfällen oder Operationen

* Bei Kieferproblemen oder als Begleitung zur Zahnspange

🌿 Auf deinem Weg aus der Angst hin zur Selbstermächtigung

Medikamente können uns eine zeitlang unterstützen, aber heilen können sie uns nicht.
Leidest du an einem dieser Symptome?

Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Depression, Angstzuständen, Atemnot, Konzentrationsschwierigkeiten

Du musst ihnen nicht ausgeliefert sein!

Ich zeige dir einen Weg aus der Angst hin zur Selbstermächtigung

🌿 Bei Babies

Schreikinder (Saugprobleme, Schlafprobleme, Bauchkrämpfe)

Nachbetreuung der Mutter nach der Geburt oder Problemgeburt (Zangengeburt, Saugglocke, Kaiserschnitt usw.)

Nachbetreuung des Kindes nach der Geburt oder Problemgeburt

🌿 Wenn du in ärztlicher Behandlung bist 

Und du zusätzlich auf seelischer und körperlicher Ebene unterstützt werden möchtest.

🌿 Wenn du dich weiterentwickeln möchtest oder du deine innere Stimme wieder hören möchtest

🌿 Wenn du Schwierigkeiten in deinem Leben besser verarbeiten und bewältigen möchtest.

🌿 Wenn du in der Schule leidest, zum Beispiel 

wegen Prüfungsangst, ADHS/ADS, oder ganz einfach der Druck zu gross ist

🌿 Wenn du an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst

 
Wildblumen
Wildblumen
Wildblumen

Wo liegt die Gesundheit in dir?

Woran erkennst du sie?

Was zeichnet deine Gesundheit aus?