top of page
IMG_1084.jpg

         ðŸŒ¿ Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern im Teenager-Alter. Das Pflegen und Geniessen meiner Partnerschaft und das Begleiten unserer gemeinsamen Kinder liegt mir sehr am Herzen. Meine Ressourcen stärke ich in der Natur, sie ist für mich eine Oase zum Sein und Staunen. Bewegung jeglicher Art ist für mich Ausdruck von Lebensfreude und Leichtigkeit. 

🌿 Die Meditation schenkt mir Klarheit, erfüllt mich mit Demut und stärkt mich immer wieder darin, im gegenwärtigen Moment anzukommen und zu SEIN. 

🌿Gerne begegne ich Menschen jeglichen Alters. Im Austausch sein und wissen, wie es meinem Gegenüber wirklich geht, das interessiert mich.

🌿 Was mich inspiriert:

* Gespräche die berühren * grosse Bäume * alte Häuser * Stille
                                                    * feine Gitarrenkläng * Sternenhimmel * Berggipfel * Yoga * Schlafen im Freien
                   * Kuhglockengebimmel und Stallgeruch * strahlende Kinderaugen                                                                   * Vipassana * die Liebe fürs Einfache * und der Duft des Morgens * 

 

🌿 Ausbildung 
aktuell: SE Somatic experencing Traumatherapie i.A. Polarity Institut Zürich

2022 Supervisorin im therapeutischen Kontext
2021  Gesprächsführung und Prozessbegleitung
2020  KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Craniosacral Therapie
2016-2019    Biodynamische Craniosacral-Therapie im Kientalerhof
2014-2015    Lerncoaching bei Fabian Grolimund spezialisiert auf ADHS (Kinder und Erwachsene)
1994-1998    Lehrerseminar Biel, 16 Jahre Unterricht auf der Primarstufe, 8 davon als Klassenlehrerin von 5./6.Klässlern

🌿 Weiterbildung
Baby und Kinderbehandlung
MBSR – Kurs (mindfulness based stress release)
Idiolektik; Heilsame Sprache
Quantenheilung
seit 2016: regelmässig Schweige-Retreats im Meditationszentrum Beatenberg
Basisjahr Kinesiologie im IKBS Biel

bottom of page