fullsizeoutput_234.jpeg

         🌿 Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern im Teenager-Alter. Das Pflegen und Geniessen meiner Partnerschaft und das Begleiten unserer gemeinsamen Kinder liegt mir sehr am Herzen.

Meine Ressourcen stärke ich in der Natur, sie ist für mich eine Oase zum Sein und Staunen. Bewegung jeglicher Art ist für mich Ausdruck von Lebensfreude und Leichtigkeit. 

🌿 Die Meditation schenkt mir Klarheit, erfüllt mich mit Demut und stärkt mich immer wieder darin, im gegenwärtigen Moment anzukommen und zu SEIN. 

🌿 Was mich inspiriert:

                        * Gespräche die berühren * grosse Bäume * alte Häuser * Stille

                                                    * feine Gitarrenkläng * Sternenhimmel * Berggipfel * Yoga * Schlafen im Freien

                                 * Kuhglockengebimmel und Stallgeruch * strahlende Kinderaugen                                                                                                            * Vipassana * die Liebe fürs Einfache * und der Duft des Morgens * 


🌿Gerne begegne ich Menschen jeglichen Alters. Im Austausch sein und wissen, wie es meinem Gegenüber wirklich geht, das interessiert mich. 

 
 

Ausbildung 

2020 KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Craniosacral Therapie

2016-2019    Biodynamische Craniosacral-Therapie im Kientalerhof

2014-2015    Lerncoaching bei Fabian Grolimund spezialisiert auf ADHS (Module Kinder und Erwachsene)

1994-1998    Lehrerseminar Biel, 16 Jahre Unterricht auf der Primarstufe, 8 davon als Klassenlehrerin von 5./6.Klässlern

Weiterbildung

Gesprächsführung und Prozessbegleitung

MBSR – Kurs (mindfulness based stress release)

Idiolektik; Heilsame Sprache

Quantenheilung

seit 2016: jährliche Schweige-Retreats im Meditationszentrum Beatenberg

Basisjahr Kinesiologie im IKBS Biel

rosa Blumenblätter
Pink Flowers
Image by Gabriela Popa